Background Image Tennisball

Jubiläums-Charity-Event 31.8.2017

Der Showmatch zwischen Raphael Lustenberger und Andreas Beck musste wegen Dauerregens in die Pilatushalle verlegt werden - und wurde dann spontan zum Doppel: Neben Andreas Beck waren auch Peter Torebko und Vinzenz Knöss spontan mit von der Partie. Im Anschluss luden die Sponsoren Golf and Travel und Cádiz turismo zu einem reichhaltigen spanischen Apéro bevor dann für das Paella-Dinner in den TCA disloziert wurde.

 

Es folgte ein stimmungsvoller Charity Abend im Clubhaus des TCA, ebenfalls organisiert von Golf and Travel AG, Cádiz turismo und dem OK des Leuchtenstadt Open. Die tolle Paella von Max schmeckte den rund 50 Gästen ausgezeichnet.

 

Marcel Amrein stellte den Gästen die BSG Horw vor, die Organisation, die von der diesjährigen Charity-Aktion profitieren wird. Danach wurden zwei Mal CHF 500.- Reisegutscheine von GOlf and Travel verlost. Und spontan stellte Andreas Beck sein signiertes Tennisracket zur Versteigerung zugunsten der BSG zur Verfügung.

 

So konnten an diesem Abend rund CHF 1'500 gesammelt werden, die vollumfänglich an BSG Horw zur Finanzierung von (neuen) Kinderschwimmdresses gehen. Zusammen mit dem Erlös aus der Tombola können gut CHF 4'000 überwiesen werden. Allen, die sich in irgendeiner Form an dieser Charity-Aktion beteiligt haben, gebührt unser grosser Dank!

Auch dieses Jahr einmalige Highlights!

Showmatch

Charity-Tombola

einzigartige Siegerpokale

Sponsoren und Partner