Background Image Tennisball

Leuchtenstadt Open 2018

 

Liebe Freunde des LSO

 

Gemeinsam mit Euch hat sich das Leuchtenstadt Open in den letzten 5 Jahren zu dem Zentralschweizer Tennisevent entwickelt. Und es freut uns, Euch heute mitteilen zu können, dass das LSO in die nächste Ära geht.

 

Wir sind mit neuen Elan aber gleichbleibender Freude und Begeisterung für den Tennissport daran, die 6. Austragung des LSO zu planen. Von der bestehenden LSO-Crew hat sich Brigit Fischer zurückgezogen. Brigit, die die Pionierphase des LSO mit grossem Engagement mitgestaltet hat, gebührt ein grosses Dankeschön.

 

Nachdem das LSO in den letzten 5 Jahren im TC Allmend Luzern und auf der Anlage des TC Horw ausgetragen wurde, findet das Leuchtenstadt Open 2018 erstmals im TC Ebikon Schindler statt. Wir legen künftig einen noch stärkeren Fokus auf die Regionalen Konkurrenzen. Das LSO findet neu während 4 Tagen statt, 2018 vom 23. bis und mit 26. August 2018. Ein Einladungsturnier für nationale Spitzenspieler, welches parallel austragen wird, garantiert weiterhin Spitzentennis am LSO. Die eine oder andere weitere Neuerung werden wir Euch dann gerne am LSO selber präsentieren.

 

Wir freuen uns, wenn Ihr den weiteren Weg mit uns geht und das Leuchtenstadt Open auch in Zukunft tatkräftig unterstützt.

 

Sportliche Grüsse

OK Leuchtenstadt Open

Leuchtenstadt Open 2018

Daten

Regionale Tableaux: 23. - 26.8.18

 

Einladungsturnier Herren N-Tableau:

24. - 26.8.18

Sponsoren und Partner